Frau N. Drawer schreibt:

Ich (27 Jahre) litt fast 3 Jahre unter Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Teilweise waren die Schmerzen so schlimm, dass ich am Morgen nur mit Mühe aus dem Bett kam. Bücken, Schuhe zubinden oder Bein anheben war fast unmöglich. An Sport war überhaupt nicht zu denken. Es dauerte ca. 2 Stunden, bis ich einigermaßen schmerzfrei war. Jedoch traten die Schmerzen nach längerem Sitzen und „hastigen“ Bewegungen wieder auf.
Diverse Orthopäden konnten mir nur zeitweise helfen, indem ich wie üblich Spritzen bekam und starke Medikamente. Jedoch half alles nichts und bin trotz Schmerzen nicht mehr zum Arzt gegangen. Auf Anraten einer Kollegin habe ich den letzten Strohhalm ergriffen und habe mich an Frau Shadjaani gewandt.
Nachdem Frau Shadjaani sich ein Bild über meine Schmerzen gemacht hat, fing am gleichen Tag die 1. Therapiesitzung an.
Frau Shadjaani hat gesagt, dass maximal 4 Sitzungen eventuell eine 5. nötig sein wird. Ich konnte dies kaum glauben, da ich diese Schmerzen schon seit so langer Zeit hatte und ich nicht glauben konnte, dass mit 4 Stunden das Problem beseitigt sein sollte.

Nach jeder Behandlung verbesserte sich mein Zustand von Tag zu Tag. Was ich sehr verblüffend fand war, dass man von der herkömmlichen Medizin eine sofortige jedoch kurzfristige Verbesserung erzielte, jedoch bei der Osteopathie stellte sich eine stetige Verbesserung zwischen den Therapiesitzungen ein. Tatsächlich brauchte ich nur 4 Sitzungen und bin nun wieder beschwerdefrei.

Ich habe schon 4 weitere Personen Frau Shadjaani empfohlen und alle waren sehr begeistert. Darunter war eine Patientin mit Beschwerden in der Schulter, als Folge eines schweren Sturzes sowie eine Mutter, dessen Kleinkind nachts nicht durchschlafen konnte.
Auf anraten von Frau Shadjaani werde ich mich alle halbe Jahre einer Behandlung unterziehen, um eventuell Verspannungen, die wieder Schmerzen verursachen könnten, abbauen zu lassen. Man geht ja schließlich auch alle 6 Monate zum Zahnarzt ! ;-)

Vielen Dank noch mal an Frau Shadjaani!!!

Natalie Drawer