Frau Dr. Dettmer schreibt:

Hallo an alle, die sich auf dieser Seite informieren wollen!
Hier erhalten Sie einen Erfahrungsbericht von einer Schul-
medizinerin:
Seit Jahren haben mich unterschwellige Rückenschmerzen
geplagt - nie so ausgeprägt, dass ich einen ärztlichen Kollegen aufgesucht habe, aber sie waren immer da und haben mich mehr
oder weniger beeinträchtigt. Mit mehr Bewegung konnte ich
nichts daran ändern, manchmal wurden die Beschwerden sogar stärker, wenn ich mein Walking-Pensum erledigt habe. Als ich
Frau Shadjaani kennenlernte, wurde ich neugierig und habe mich schließlich in ihre Hände begeben - etwas ungewohnt, wenn man
aus der Schulmedizin kommt, dieser sanften Methode zu vertrauen!
Doch die Erklärungen von Frau Shadjaani haben mich überzeugt. Schon nach dem ersten Besuch fühlte ich mich wie neugeboren.
Meine Schmerzen waren deutlich geringer und die Beweglichkeit
erheblich verbessert! Heute - nach 4 Behandlungen - fühle ich
mich pudelwohl und nur ganz selten treten noch geringe Be-
schwerden auf. Ich kann diesen sanften Weg nur jedem empfehlen!

Dr. med. Ute Dettmer